Vereinbare jetzt ein kostenfreies Erstgespräch

Neurobaum Workshop

Aktiviere Dein Wachstum mit Stift und Papier.
Denn Dein Leben ist so bunt, wie Du Dich traust, es auszumalen.

Gibt es etwas in Deinem Leben, das neue Energie braucht?

Wenn Du Deine Zukunft positiv gestalten und beeinflussen möchtest, dann bist Du hier genau richtig.

Geht es Dir auch so?

Du hast es in der Hand

Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Lass Dich ein auf eine kreative Entdeckungsreise zu Dir selbst und schaffe Dir ein Bewusstsein über das, was Du hast und bist und das, was noch wachsen darf. Gestalte mit Hilfe der NeuroGraphik Dein Leben nach Deinen eigenen Vorstellungen.

Lass Deinen eigenen Neurobaum wachsen!

Der Neurobaum eignet sich für jedes Thema, für das Du Dir Wachstum wünschst.

 

Jedes Ziel, welches Du vor Augen hast, kannst Du mit Hilfe Deines Neurobaumes eindrucksvoll wachsen lassen.

 

Dabei kann es sich z. B. um Gesundheit, Finanzen oder Beziehungen handeln.

 

Beim Zeichnen Deines gewählten Themas lassen wir Deinen Baum Schritt für Schritt wachsen.

 

Wie läuft ein Neurobaum Workshop ab?

Eine Neurobaum Workshop dauert in der Regel 3 – 3,5 Stunden und es können bis zu 4 Personen teilnehmen.

Zu Beginn der Sitzung definieren wir Dein persönliches Wachstumsthema.

Anschließend leite ich durch den neurographischen Prozess und beim Zeichnen werden sich Dir neue Erkenntnisse und Lösungsansätze aufzeigen. Du wirst die Kraft Deiner Ressourcen spüren, die Dir Dein eigenes Wachstum ermöglichen werden.

Zum Ende beleuchten wir, was Du in dem Workshop erreicht hast und wie Deine nächsten Schritte aussehen könnten. Und wir bestaunen die einzigartigen Neurobäumen, die während des Workshops gewachsen sind.

Und was kostet mich das?

Die Kosten für einen Neurobaum Workshop betragen 149 Euro pro Teilnehmer inkl. Materialkosten.


Aktuelle Termine des Workshops auf Anfrage.

Bist du bereit?

Dann schreibe mir eine Nachricht über das Kontaktformular und ich werde mich schnellstmöglich bei Dir melden.