Vereinbare jetzt ein kostenfreies Erstgespräch

Über mich...
und wie ich dir helfen kann!

Hallo, ich bin Katja Keil.

Mein Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, ihre persönlichen Krisen zu meistern, sich immer wieder neu zu entdecken und das Leben zu leben, das sie sich ausmalen.

 

Als NeuroGraphik Trainerin und Ästhetischer Coach begleite ich Menschen, die auf der Suche nach neuen Erkenntnissen sind und ihre Zukunft positiv gestalten und verändern möchten.

Du wünschst Dir eine Veränderung in Deinem Leben, aber...

egal wieviel Du darüber nachdenkst, Du findest einfach keine Lösung.

Wie wäre es für Dich, wenn...

Du Dir eine neue Sicht auf die Dinge erschaffen könntest?

Du aus dem Gedankenkarussel austeigen könntest?

Du alte Glaubensätze auflösen könntest und ich Dir neue Denkansätze und Perspektiven ermögliche?

Und hier komme ich ins Spiel...

Als die Coronapandemie begann und wir alle plötzlich in den Lockdown mussten, fiel ich, wie viele andere, erstmal in ein Loch. Als Mutter von zwei Kindern fühlte ich mich überfordert und hilflos, meine Gedanken kreisten immer wieder um die gleichen Themen und ich fand einfach keinen Ausweg für mich.

Wie alles begann...

Durch Zufall kam ich mit der NeuroGraphik in Berührung und ich war von der ersten Sekunde an fasziniert. Zum einen waren da diese wunderschönen Bilder, die mich unglaublich ansprachen. Aber auch der intensive (Selbst-) Coaching Prozess, der hinter der Entstehung dieser Bilder steht, war für mich erstaunlich. Ich hatte das Gefühl, ein fehlendes Puzzleteil in meinem Leben gefunden zu haben und mit jeder neuen Neurographik die ich zeichnete, machte ich einen Schritt in ein neues Lebensgefühl. Ich kann tatsächlich behaupten, ich habe mich durch die Coronakrise gezeichnet und dabei haben sich mir ganz neue Welten, Einsichten und Möglichkeiten eröffnet. Gestartet mit dem Basiskurs folgte direkt die Ausbildung zur Neurographik Spezialistin und anschließend zur NeuroGraphik Trainerin und zum Ästhetischen Coach. Nun darf ich Menschen auf ihrem Lebensweg mit der NeuroGraphik begleiten und sie auch darin ausbilden.

Faszination NeuroGraphik

Diese Faszination und auch diesen Weg der Erkenntnis möchte ich gerne mit Dir teilen und Dich auf Deinem persönlichen Entwicklungsweg begleiten. Ich habe schon mit vielen Menschen in unterschiedlichen Entwicklungsstufen gezeichnet und sie waren ebenso fasziniert von dem, was sie durch ihre Zeichnungen erlebt und erarbeitet haben. Sie haben Erkenntnisse gewonnen, die sie nicht für möglich gehalten haben und es taten sich Lösungswege auf, die vorher im Verborgenen lagen.

Verändere Dein Leben mit Stift und Papier!

Denn Dein Leben ist so bunt, wie Du Dich traust, es auszumalen.

Trau Dich und wage den ersten Schritt...

MeinErkenntnisreich_Einzelcoaching

Kreative Coachings mit Stift und Papier

Wir machen uns gemeinsam auf diese kreative Reise und entdecken, was alles in Dir steckt.

MeinErkenntnisreich_KreativeAuszeit

Kreative Auszeiten mit Stift und Papier

Einfach mal den Kopf freimachen!

Finde Ruhe und gönne Dir einen Moment nur für Dich.

MeinErkenntnisreich_Neurobaum

Kreativer Workshop mit Stift und Papier

Aktiviere Dein Potential und lass Deine Ideen und Wünsche mit Deinem eigenen Neurobaum wachsen.