Vereinbare jetzt ein kostenfreies Erstgespräch

Deine kreative Auszeit

Meditation und Achtsamkeit mit Stift und Papier.
Denn Dein Leben ist so bunt, wie Du Dich traust, es auszumalen.

Hättest Du gerne mal wieder für einen Moment den Kopf frei?

Wenn Du einen Moment der Ruhe nur für Dich möchtest, dann bist Du hier genau richtig. Regelmäßig Auszeiten helfen Dir Deine Stimmung zu verbessern, effektiver zu arbeiten, stressfreier zu leben.

Kennst Du das auch?

Du hast es in der Hand.

Wenn Du eine kleine und kreative Auszeit von Deinem stressigen Alltag brauchst, dann bist Du hier genau richtig. Finde Entspannung beim neurographischen Zeichnen und tanke Kraft für die Herausforderungen Deines Alltags.

Lerne mich kennen.

So wie der Stift zum Papier passen sollte, wäre es doch schön, wenn auch wir miteinander harmonieren würden.  In einem ersten Kennlerngespräch kannst Du Dir ein Bild davon machen. Dabei finden wir heraus, was Dich bewegt, wo Du Dir Harmonisierung wünschst und wie ich Dich dabei vor Ort oder online unterstützen kann. Ich beantworte Dir Deine offenen Fragen und wir finden einem Termin für Deine erste kreative Auszeit mit Stift und Papier.

 

Wie läuft Deine kreative Auszeit ab?

Eine kreative Auszeit dauert in der Regel 45-60 Minuten.

Zu Beginn der Sitzung besprechen wir, was Dich gerade aktuell besonders beschäftigt und warum Du eine Auszeit brauchst.

 

Anschließend harmonisieren wir Dein Thema und nutzen dazu neurographische Mandalas.

Ich leite Dich durch den neurographischen Prozess. Du kannst dabei loslassen, Dich entspannen und wirst dabei Gelegenheit haben, neue Kraft und Energie zu tanken.

Zum Ende beleuchten wir Deinen Prozess und überlegen gemeinsam, wie Deine nächsten Schritte aussehen könnten.

Und wie geht es dann weiter?

Stift, Papier und Farbe wirken auch bei Dir? Dann freue ich mich auf ein weiteres Treffen. Ideen, Möglichkeiten und neurographische Modelle zur persönlichen Entfaltung sind schier unerschöpflich.

Und was kostet mich das?

Die Kosten für Deine kreative Auszeit betragen 79 Euro pro Sitzung.

 

Gerne können wir auch über Paketpreise sprechen und ein individuelles Programm für Dich zusammenstellen.

Bist du bereit?

Dann schreibe mir eine Nachricht über das Kontaktformular und ich werde mich schnellstmöglich bei Dir melden.