Vereinbare jetzt ein kostenfreies Erstgespräch

NeuroGraphische Coachings - eine Reise zu Dir selbst.

Verändere Dein Leben mit Stift und Papier!​
Denn Dein Leben ist so bunt, wie Du Dich traust, es auszumalen.

Was wünschst Du Dir in Deinem Leben?

Ob Stress auf der Arbeit, Liebeskummer oder der Tod eines geliebten Menschen – kleine und große Krisen sind Teil unseres Lebens. Dabei können uns Fragen quälen wie „Warum immer ich?“, „Was soll ich jetzt bloß tun?“ oder „Wie gehe ich mit dieser Situation jetzt am besten um?“


Manchmal benötig man dabei Unterstützung, um die neue Situation zu bewältigen und sich darauf einzulassen. Hierbei ist es wichtig, dass Du Deine eigenen Bedürfnisse im Blick hast und dass Du Dich immer wieder neu entdeckst.

 

Kennst Du das auch?

Du hast es in der Hand

Wenn Du Deine Zukunft positiv gestalten und beeinflussen möchtest, dann bist Du hier genau richtig.

Lass Dich auf eine kreative Entdeckungsreise zu Dir selbst ein.

Erschaffe Dir ein Bild von Deinem Ist-Zustand und erlaube Dir einen Blick auf das, was möglich ist.

 

Dafür brauchst Du kein künstlerisches Talent. Jeder, der in der Lage ist einen Stift zu führen, kann neurographisch zeichnen.

 

Du und ich....

So wie der Stift zum Papier passen sollte, wäre es doch schön, wenn auch wir miteinander harmonieren würden.  In einem ersten Kennlerngespräch kannst Du Dir ein Bild davon machen. Dabei finden wir heraus, wie ich Dich bei Deinen Wünschen, Zielen oder Veränderungsbedürfnissen vor Ort oder online unterstützen kann. Ich beantworte Dir Deine offenen Fragen und wir finden einem Termin für Deine erste kreative Coachingsitzung mit Stift und Papier.

Wie läuft eine Coachingsitzung ab?

Eine Coaching-Sitzung dauert in der Regel 60 – 90 Minuten.

 

Zu Beginn der Sitzung definieren wir Dein Thema / Deine Fragestellung und eine Aufgabe innerhalb Deines Hauptanliegens, welche wir anschließend bearbeiten wollen. Dazu nutzen wir ein passendes Neurographisches Modell.

 

Ich leite Dich durch den neurographischen Coaching Prozess und beim Zeichnen werden sich Dir neue Erkenntnisse und Lösungsansätze aufzeigen. Dafür brauchst Du kein künstlerisches Talent. Jeder, der in der Lage ist einen Stift zu führen, kann neurographisch zeichnen.

Zum Ende beleuchten wir, was wir in der Sitzung erreicht haben und wie Deine nächsten Schritte aussehen könnten.

 

Oft wirken die Zeichnungen noch tagelang nach und bieten weiteres Erkenntnispotential.

 

Und wie geht es dann weiter?

Neurographische Coachings sind sehr effektiv. Es gibt Themen, die sich schon nach einer Sitzung lösen lassen. Manchmal braucht es aber auch ein wenig länger, so dass wir uns bei einem Folgetermin weiter mit Deinen Fragestellungen beschäftigen können. Wie oft wir gemeinsam arbeiten entscheidest Du und die Themen, die Dich bewegen.

Und was kostet mich das?

Die Kosten für ein Einzelcoaching betragen 99 Euro pro Sitzung.

 

Gerne können wir auch über Paketpreise sprechen und ein individuelles Programm für Dich zusammenstellen.

Bist du bereit?

Dann schreibe mir eine Nachricht über das Kontaktformular und ich werde mich schnellstmöglich bei Dir melden.